Unser V-Wurf ist am 2.11. geboren.

3 Rüden alle bereits vergeben.

Die Geburt verlief Problemlos Mutter und Welpen sind wohlauf.

Rüden

Vivid-Lakota

reserviert

400g

VIP-Murphy

reserviert

450g

V-Keno

reserviert

380g

Hündin

Vivian Bea

480g

musste leider von uns gehen.

R.I.P. gute Reise.

   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   

Reservierungen für einen Welpen nehmen wir gerne entgegen. Reservierungen werden jedoch erst verbindlich nach einer Anzahlung von mindestens 25% vom Kaufpreis, sollte die Anzahlung nicht innerhalb 7 Tagen bei uns eingehen, dann wird dieser Welpe wieder frei gegeben, so das andere Interessenten eine Chance auf diesen Welpen haben.

Sollte ein Rücktritt von Seitens des Käufers erfolgen, so wird die Anzahlung nicht erstattet. So möchte ich sicher stellen, daß wirklich nur ernsthaft interessierte Käufer reservieren. Erkrankt der Welpe und kann nicht abgegeben werden, erstatten ich die geleistete Anzahlung natürlich sofort zurück.

Unsere Welpen werden nur grundsätzlich mit Ahnentafel, Augenuntersucht, gechipt, entwurmt, geimpft mit EU- Pass und mit einer aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigung an Privatpersonen abgegeben.